Skip to main content
 

Lohnabteilung

Personalverwaltung

Die Sozialabteilung unserer Kanzlei unterstützt unsere Kunden in Fragen des Sozialrechts und der Personalverwaltung:

  • Registrierung von Unternehmen und Personal
  • Erstellung von Arbeitsverträgen
  • Lohnsimulationen
  • Berechnung und Erstellung von Lohnabrechnungen
  • Erledigung von Verwaltungsformalitäten im Zusammenhang mit der sozialen Sicherheit
  • Erstellung der Erklärung über den Lohnabzug
  • Verwaltung der Lohnzahlungen mit der Möglichkeit der Übertragung von Überweisungen über Multiline
  • Führung der Lohnbüchern
  • Berechnung von Jahresendabrechnungen
  • Erstellung von Lohnbescheinigungen
  • Beratung in Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht
  • Unterstützung bei der Personalbeschaffung

Das Leben ist wie ein Fahrrad, man muss sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.

Albert Einstein
Postanschrift:

B.P. 1
L-7501 Mersch
info@fime.lu
Tél.: (+352) 29 40 50-1

Mersch

22, Rue de Colmar-Berg
L-7525 Mersch

Mondorf-les-Bains

15, avenue des Bains
L-5610 Mondorf-les-Bains

© 2025 Fiduciaire de Mersch Impressum l Datenschutzerklärung l made by WEB l GRAFIK l DRUCK agentur³